Leider verschiebt sich der Erscheinungstermin doch noch ein wenig. Wofür es keinen Schuldigen gibt, außer den Umständen. Da ja eine Werbeaktion (Weltweit 😉 ) geplant ist, erscheint das erste Buch: wenn kleine Roboter schummeln, jetzt am 11ten Juli. (Zu 90%) Denn erst dann ist ein Termin frei. Was mir ehrlich gesagt aber nicht ganz ungelegen kommt. Der Band ist fast fertig korrigiert, auch das Cover steht sowie der endgültige Titel: Anthony Noll und der falsche Auserwählte. (Und nicht wie von mir öfters so kundgetan: Anthony Noll und der falsche Erlöser.) Aber für die Werbeaktion muss für die E-Book-Ausgabe des ersten Bandes ein Extra-Cover erstellt werden. Und am besten für alle Bücher. Das aber dauert, auch wenn diese wesentlich einfacher strukturiert sein werden. Wer Franus kennt, weiß, dass er es hasst Mittelmaß abzugeben. Na hoffentlich schafft er es trotzdem. So, dann muss halt der große Durchbruch noch ein wenig warten. Aber bei den Jahren in Hoffnung, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an 😉 Grüße auch von den anderen, Francis